Ein verregneter Tag gab mir heute die Möglichkeit mal die Blogfunktion von WordPress zu testen.

Ich möchte einfach mal sehen wie die Bilder dort dargestellt werden 😉 Desweiteren habe ich so besser die Möglichkeit, meine Blogeinträge als eine Art Newsfeed in meine Homepage einzubinden.

20160614_145826-Bearbeitet

Ich hoffe das ich so die Beiträge für Euch noch interessanter gestalten kann und sich die Interaktion über meine Website und WordPress noch erhöhen wird.

20160607_121343_HDR-Bearbeitet

Viele Grüße vom Schaalsee

Bernd

Meine Fotoseite bei facebook

 

Vorschau auf einen der nächsten Blogs:

Meine ersten Bilder in Acryl und was ich davon halte;)

img_3289

Kontaktformular:

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Blogtest mit Wordpress

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s